The Beer King


"The Beer King" ist ein Gerät, dass das Bier in ca. 5 Sekunden von unten in den Becher füllt (Bottom up Beer). 

Das Projekt habe ich von einem Kollege übernommen da er zu wenig Zeit gehabt hat.

In dem Case ist ein Bierkühler, Computer mit Monitor für Werbeanzeigen, 2x 19 Zoll Lüftungseinheiten,  Beleuchtung für den Schriftzug und die 2 Abfüllstationen (Reverse Tap).

 

Das Gerät kann bei Eventtec ausgeliehen werden.


Die ersten Ausschnitte für die 2 Reverse Tap.

Diese füllen den Becker mit Bier auf.

 


Die Montage der Lüftungsgitter.

Diese mussten aber davor noch in der Länge angepasst werden.


Bei der Firma Immler Schneidtechnik wurde in der Frontabdeckung der Text mit einem Wasserstrahl heraus geschnitten.


Der Durchlaufkühler wurde mit einem Spanngurt fixiert.

 


Hier sieht man die 230V Verkabelung und die 2 Lüftungseinheiten.

 

Um die Netzteile zu Fixieren wurde eine 19 Zoll Ablage montiert. Zusätzlich wurde noch eine Halterung für die Fernbedienung ausgedruckt und auch auf die Ablage montiert.