3D-Ausdrucke 



Modelleisenbahn Holzmast

Auf unserer Modeleisenbahn brauchen wir viele Holzmasten, die Frage stellte sich kaufen oder Drucken =) 

Natürlich Drucken, und hier sind die Ergebnisse.

Noch mit einem Anstrich versehen und voilá


Downloads


Download
Z-Suite Dateien
Holzmast.zip
Komprimiertes Archiv im ZIP Format 60.8 KB

Netgear Halterung

Da der Netgear Switch keine Wandhalterung aufweist habe ich mir selber eine Halterung gedruckt 

 


Spirale

 Hierbei handelt es sich um die Förderspirale meines Kohlebergwerks auf der Modelleisenbahn.


CNC-Absaugung

Neue Absaugung für die CNC-Fräse mit integrierter LED-Beleuchtung und 2 Linienlasern. 


CNC-Absaugung V2.0


Absaugung für die Chinaspindel.

Je nach Anwendung können verschiedene Absaugadapter hinaufgesteckt werden.


Fräser Aufbewahrung

Ein erster Versuch für eine Fräser-Aufbewahrungsbox mit integriertem Magnet.  


Prog. Adapter

 Da der mySmartUsbMK3 ohne Gehäuse ausgeliefert wird, habe ich einfach selber eines Ausgedruckt.


Minecraft Skelet



Halter für LED-Leiste